Xentral ERP Software GmbH

Xentral ERP ist eine Unternehmenssoftware für StartUps wie für etablierte Firmen aller Branchen gleichermaßen. Aus einer einfachen Warenwirtschaft für die eigenen Online-Shops entstand in den vergangenen Jahren eine Software, die die externen Prozesse von der Online-Bestellung bis zur Auslieferung ebenso abdeckt wie die internen Prozesse vom Einkauf bis zur Buchhaltung - auf Wunsch auch Ihre Produktion.

Unsere Kunden verarbeiten bis zu 12.000 Bestellungen am Tag und arbeiten mit zum Teil über 100 Mitarbeitern im System. Aus einer einfachen Warenwirtschaft ist eine kraftvolle Unternehmenssoftware aus der Praxis geworden, die so flexibel und leistungsstark ist, dass sich Investor Frank Thelen entschieden hat, bei uns einzusteigen!

 

Produkte/Dienstleistungen

  • Xentral ERP

Wir sind für Sie erreichbar:

Telefon:
+49 821 268 41 0 40
Fax:
+49 821 268 41 0 42
E-Mail:
kontakt@xentral.biz
Webseite:
xentral.biz/
Ansprechpartner:
Benedikt Sauter
Standort(e):
Augsburg
Mitarbeiter:
25
Gründungsjahr:
2008
Unsere Anschrift:

Xentral ERP Software GmbH
Fuggerstrasse 11
86150 Augsburg


Unsere letzten Neuigkeiten

20.
Aug
2018
20.
Aug
2018
17.
Jul
2018
  • News | Blog, Mitgliedernews
  • WaWision wird zu Xentral
  • Wir stehen mit unserem Team vor einem spannenden neuen Meilenstein in unserer Firmengeschichte: Aus WaWision wird Xentral. Und dabei haben wir eigentlich als embedded projects GmbH angefangen. Aber der Reihe nach: Wir erzählen…
  • mehr >>>

Unsere Jobangebote