Freitag, 29. April 2016 | Mitgliedernews

SportBrain gewinnt Social Media-Pitch der Stadtwerke Augsburg

Unter dem Motto „Wir bringen Augsburg in Bewegung“ befördern die Stadtwerke Augsburg jährlich 57 Millionen Fahrgäste auf den Strecken in und um die Fuggerstadt.

Nun wollen die swa auch bei Facebook, YouTube und Co. richtig Fahrt aufnehmen und über die Kanäle auch außerhalb der normalen Geschäftszeiten für Kunden und Bürger erreichbar sein. Unterstützt werden sie dabei von SportBrain, der größten Social Media-Agentur in Augsburg.


In der Ausschreibung konnten die Experten rund um Geschäftsführer Christoph von Külmer namhafte Konkurrenz aus der Region hinter sich lassen und mit frischen Ideen, Kompetenz und Kreativität überzeugen. Die Stadtwerke Augsburg vergaben den Auftrag im Bereich Social Media-Marketing für die kommenden beiden Jahre an SportBrain.


Mehr zu unserer Zusammenarbeit mit den Stadtwerken Augsburg lesen Sie auf unserer Website.