Dienstag, 28. März 2017 | News | Blog, Mitgliedernews

SportBrain auf dem e-Marketingday in Köln

Am 26. April 2017 geht der e-Marketingday im Rheinland unter dem Motto „Online-Marketing – Jetzt den Turbo zünden“ in die siebte Runde. Als Aussteller und Experte im Bereich Social Media Marketing ist dieses Jahr auch SportBrain in der Kölner Flora mit dabei.

Ein Tag rund ums Online-Marketing

Seit sieben Jahren kommen beim Kölner e-Marketingday Experten aus dem Online-Marketing aus ganz Deutschland zusammen, um sich über digitale Werbung und Marketing im World Wide Web auszutauschen. Die diesjährige Veranstaltung findet unter dem Motto „Online Marketing – Jetzt den Turbo zünden“ am 26. April 2017 von 09:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr im geschichtsträchtigen Festhaus Flora im botanischen Garten in Köln statt. Veranstaltet wird das Event von den Rheinland-IHKs.

SportBrain als Aussteller vor Ort

Wie immer bietet der e-Marketingday ein vielfältiges Programm mit Expertenvorträgen, Intensivseminaren und zahlreichen Ständen von Ausstellern aus ganz Deutschland. Unter den hochrangigen Keynote Speakers sind unter anderem Deutschlands führender Mentaltrainer Oliver Geisselhart, Facebook Partner Manager Christopher von den Hoff, Griselda Welsing, Industry Manager bei Google Deutschland sowie Sabrina Rosenkranz, SEA Key Account Manager bei der Internetagentur netspirits.

Auch SportBrain wird als Experte und Aussteller beim Kölner e-Marketingday vor Ort sein und interessierten Besuchern zum Thema Social Media Marketing Rede und Antwort stehen. Seit mittlerweile über 5 Jahren ist SportBrain im Online-Marketing tätig und betreut Kunden wie BAUHAUS Deutschland, das HEADQUARTER[S] Cologne und die Stadtwerke Augsburg. Unsere langjährige Erfahrung und unser Fachwissen im Bereich Facebook, Instagram, Snapchat & Co. geben wir gerne an andere Unternehmen und Interessenten weiter. Wir freuen uns daher auf viele neue und bekannte Gesichter an unserem Stand!