Dienstag, 08. Februar 2011 | Mitgliedernews

Project Hero unterstützt 100 deutsche Start-Ups

Einhundert deutschen Start-Ups bietet die Internet-Schmiede makandra ab sofort ihre webbasierte Business-Lösung Project Hero zu ganz besonderen Konditionen an. Die aktuelle Aktion soll es gerade jungen Unternehmen einfach machen, sich zu organisieren.

Daher bietet makandra den interessierten Start-Ups neben speziellen Vergünstigungen vor allem ein ausführliches und kostenloses Einführungsgespräch mit seinen Experten an. Die Bewerbung für dieses Angebot erfolgt per E-Mail. Details zu der Aktion sind unter www.projecthero.com nachzulesen.

"Wir wenden uns ganz bewusst an Start-Ups", so makandra Geschäftsführer Robert Sonnberger. "Eine gute Eigenorganisation mit einer professionellen Business-Lösung ist ein wichtiger Schlüssel zum Unternehmenserfolg - vor allem für junge Unternehmen. Für uns selbst war Project Hero eine ganz entscheidende Hilfe während unserer Anfangsjahre. Wir würden uns freuen, wenn nun auch andere junge Unternehmen von diesem starken Werkzeug profitieren", so Sonnberger.

Besonders hebt der Hersteller die intuitiv zu bedienende Benutzeroberfläche seiner Webanwendung hervor. Der Umfang der Funktionen ist so angelegt, dass der vollständige Geschäftsprozess abgedeckt wird, von der Planung bis zur Abrechnung. Neben gängigen Standardfunktionen (Projektplanung, Leistungserfassung, Kontaktdatenbank, usw.) zählen vor allem die grafische Personaleinsatzplanung, die Leistungserfassung über Stoppuhren und die einfache Abrechnungsfunktion zu den Besonderheiten von Project Hero. (Nähere Informationen und Screenshots zu den Anwendungen finden Sie unter www.projecthero.com/...).

Makandra bietet Project Hero als Software as a Service Lösung in verschiedenen Pakten ab 29,90 € (zzgl. MwSt.) pro Monat ohne weitere Anschaffungskosten an. Im Paket enthalten sind alle Updates und zukünftige Funktionserweiterungen. Unter www.projecthero.com können Interessenten auch eine kostenlose Online-Demoversion ohne Registrierung testen.

 

Mehr zu makandra hier.