Montag, 18. Dezember 2017 | News | Blog, Mitgliedernews, Branchennews

Neuland Multimedia ab jetzt Neuland Software

Vor knapp 20 Jahren wurde die Neuland Multimedia GmbH gegründet. Seitdem sind manche Trends genauso schnell gegangen wie sie gekommen sind, andere haben sich fest in unserem Alltag verankert.

Alles in allem hat sich Neuland Multimedia in einem sehr agilen und schnellen Geschäftsfeld behaupten können, darauf sind die beiden Geschäftsführer Georg Menhard und Thomas Lippert mit Recht stolz.

Die Stärke war seit jeher die Flexibilität und der Mut, mit jedem Projekt wieder ein Stück "Neuland" zu betreten. In Zuge dessen hat sich der Fokus des Unternehmens immer mehr in Richtung "High-End-Softwareentwicklung" verändert. So ist Neuland Multimedia Vorreiter bei Themen wie Industrie 4.0, Internet of Things, Digitalisierung von Arbeitsprozessen, Augmented Reality und Advanced Webdevelopment. Dieser Entwicklung wird mit der Umbenennung in „Neuland Software“ auch nach außen Rechnung getragen.

Ab sofort firmieren sie daher als "Neuland Software GmbH". Auch die Domain wurde angepasst und lautet jetzt http://www.neuland-software.de.