Dienstag, 25. Mai 2010 | News | Blog

Neues kitBook im aiti-Park präsentiert

„Erfolgreiche Dinge sollte man weiterführen“, so Jörn Steinhauer, Vorstandsvorsitzender kit e.V., bei der Präsentation des bereits dritten kitBooks am 21. Mai 2010 im aiti-Park.

Das kitBook mit neuem Gesicht, mehr Inhalten und der Erfolgsgeschichte des Vereins kit, der in diesem Jahr 10-jähriges Bestehen feiert. Sehr gespannt auf das Verzeichnis der IT-Kompetenz in Bayerisch-Schwaben der Kommunikations- und Informationstechnologie Initiative (kit) e.V. waren die Mitglieder, die zum Business-Frühstück gekommen sind.

„Es wird immer wichtiger, innovative und kreative IT-Unternehmen vor der Tür zu haben, mit denen man diese Anforderungen schnell und problemlos umsetzen kann, ohne erst nach Indien, China oder Tschechien telefonieren zu müssen. Das kitBook soll in erster Linie als Nachschlagewerk dienen und das Potenzial aufzeigen, das die IT-Unternehmen hier in Bayerisch-Schwaben zu bieten haben“, so Steinhauer. Wie auch die erste Auflage hat die zweite Auflage für regen Zuspruch und großes Interesse gesorgt. Bereits realisierte Geschäftsanbahnungen sind der beste Beweis dafür, dass ein wertvoll gedrucktes Branchenbuch als Ratgeber und Buch zum Nachschlagen gerne genutzt wird.

Das kitBook ist kostenlos erhältlich. Es erscheint jährlich und wird in einer Auflage von 2000 Stück an zentralen Stellen wie den Hochschulen, der Universität und der Stadt Augsburg ausgelegt.

 

Quelle: www.kit-network.de