Dienstag, 10. Juli 2018 | News | Blog, Gründernews, Mitgliedernews

Neuer Coworking Space in der Augsburger Innenstadt

Im Café zu viel los? Hotspots bieten keine Privatsphäre? Und du würdest trotzdem gerne zentral in Augsburg deiner Arbeit nachgehen? Dann komm doch zu uns. conspace ist ein neuer Coworking Space mitten in der Augsburger Innenstadt.

Coworking Space conspace

Coworking Space conspace

Bild
1 2 3 4 5

Unsere Coworking Spaces bieten dir einen entspannten Platz zum Arbeiten. Alle Tische sind ausgestattet mit Strom, zusätzlich können Monitore, Tastatur und Maus auf Anfrage bereitgestellt werden. Es besteht die Möglichkeit, Dokumente zu drucken oder zu scannen. Zudem können Getränke auf Wunsch erworben werden.

Mit den anderen Coworkern kannst du dich in der voll ausgestatteten Büroküche oder auf dem großzügigen Balkon austauschen. Eine Mitbenutzung sämtlicher Küchengeräte ist selbstverständlich bei jeder Buchung inklusive.

Die Workspaces können tageweise, oder auch für längere Zeiträume gebucht werden. Dabei besteht die Möglichkeit, einzelne Schreibtische oder ganze Büros zu mieten. Es stehen Räumlichkeiten für zwei, drei oder sechs Personen zur Verfügung.

In vorheriger Absprache mit uns kannst du dir deinen Workspace so einrichten, wie du es möchtest. Je nach Wünschen und angeforderten Plätzen erstellen wir dir gerne ein individuelles Angebot.

Besichtigungen der Räumlichkeiten sind jederzeit nach Absprache möglich.

 

Du bist interessiert, hast Fragen oder Anregungen? Dann melde dich einfach bei uns.

 

info@conspace-augsburg.de

+49 (0) 821 217 00 43-0

www.conspace-augsburg.de

 

conspace

Apothekergäßchen 2

86150 Augsburg