Donnerstag, 06. Juni 2024 | News | Blog, Branchennews

MXP bietet schnelle IT-Hilfe in der Not

Die Flutkatastrophe kam für viele Unternehmen unerwartet und ließ mancherorts kaum Zeit zum Reagieren. In Fällen, bei denen Server oder andere Teile der IT-Infrastruktur in vollgelaufenen Kellern oder Erdgeschossen standen, sind diese durch Wasserschäden nun größtenteils unbrauchbar. Betroffene Unternehmen sind daher oft nicht sofort wieder arbeitsfähig, was weitere Kosten der Betriebsunterbrechung verursacht.

Serverraum

Serverraum

Das Stadtberger IT Unternehmen MXP GmbH, dass sich auf Managed Service, IT-Sicherheit und digitale Transformation spezialisiert hat, bietet in dieser schwierigen Zeit betroffenen Unternehmen schnelle und unbürokratische Hilfe bei der Wiederherstellung der Technologie und der Daten an.

 

„Egal, ob es um defekte Computer, von Wasserschäden betroffene Server, verlorene Dateien oder Netzwerkprobleme geht – wir wissen, wie wichtig es ist, die IT wieder schnell zum Laufen zu bringen und unterstützen hier professionell und nachhaltig.“, sind sich Benjamin Knecht und Roland Berger, die CEO der MXP GmbH, einig.

 

Unterstützt wird in den folgenden Bereichen:

 

1.      Backup und Infrastruktur-Wiederherstellung innerhalb von 48 Stunden.

2.      Monatliche Mietbasis für Server-Infrastrukturen sowie Cloud-Umgebungen, anstelle von Jahresverträgen.

3.      Schnelles und unbürokratisches Onboarding zu vergünstigten Konditionen und Konfiguration der Systeme in Rekordzeit.

4.      Schnelle Beschaffung von Hardware, um die Arbeitsfähigkeit wiederherzustellen.

 

Kontakt:

MXP GmbH, Ulmer Landstraße 333, 86391 Stadtbergen bei Augsburg

Tel: 0821 / 999 53-0