Freitag, 26. Juli 2019 | News | Blog, Mitgliedernews

Mitglied im Fokus: Seowerk GmbH

Die Seowerk GmbH als neues Mitglied im aitiRaum e.V. stellt sich vor.

Was bietet die Seowerk GmbH an?
Eine moderne Webseite, Sichtbarkeit bei Google, mehr Kunden und höhere Umsätze sowie modernes und günstiges Recruiting über Social Media: Für all dies steht die seowerk GmbH, eine Agentur für Online Marketing mit Sitz in Augsburg. seowerk hat es sich zur Aufgabe gemacht, Kunden Aufmerksamkeit zu bringen. Und das auf allen maßgeblichen Kanälen im Internet wie bspw. Google, Facebook, Instagram, LinkedIn, Amazon oder Youtube. seowerk hilft den Kunden dabei, im Internet auf die Überholspur zu wechseln. Gemeinsam werden neue Marketing- und Werbemöglichkeiten entwickelt und zwar auf den Kanälen, auf denen sich die Menschen heute bewegen. Eine Kosten-Nutzen-Analyse zeigt so gut wie immer, dass Marketing und Werbung im Internet nicht nur günstiger sind, sondern auch effizienter.

Zu den Kernleistungen der Marketing-Agentur seowerk zählen:
•    Digitale Transformation
•    Suchmaschinenoptimierung (SEO)
•    Social Media Marketing und Social Recruiting
•    Suchmaschinenwerbung bspw. über Google Ads
•    Erstellung professionellen Contents
•    Kommunikationsstrategien
•    Digitale Strategien generell

Für was steht die Seowerk GmbH?
Wir stehen für nachhaltige Lösungen und ehrliche Ziele. In vielen Gesprächen, natürlich nicht in allen, kam immer wieder heraus, dass die Kunden mit falschen oder zu optimistischen Aussagen und Prognosen geködert worden waren. Diese Ziele waren entweder utopisch oder mit nachhaltigem Arbeiten nicht zu erreichen. Dabei kostet das Ausbügeln von Fehlern mehr Zeit und Geld, als von Anfang an solide zu arbeiten. Daher bieten wir unseren Kunden das Versprechen, sie ehrlich zu beraten und ihnen zu nachhaltigem Erfolg zu verhelfen.

Wie ist die Seowerk GmbH auf den aitiRaum e.V. aufmerksam geworden?
Zum aitiRaum e.V. sind wir durch die Suche nach neuen Austausch-Möglichkeiten gekommen. Besonders die Vernetzung mit anderen Unternehmen und Start-Ups spricht uns sehr an, weil wir unsere Erfahrungen bzw. unser Wissen teilen und voneinander lernen möchten. Unser Ziel ist es, die digitale Branche in der Region zu stärken und uns gegenseitig neue Denkanstöße auf den Weg zu geben.