Freitag, 13. August 2010 | Gründernews

Messeseminar für Existenzgründer und junge Unternehmen

“Die Messe als Vertriebsweg“ – unter diesem Motto steht das Seminar für Existenzgründer und junge Unternehmen am 30. September 2010 in Ingolstadt.

 

Ziel der Veranstaltung ist es jeweils, Kenntnisse zur optimalen Präsenz für junge Unternehmen auf Messen zu vermitteln. Durch die zahlreichen Fördermöglichkeiten von bis zu 80% wird für KMUs die Präsenz auf Messen zunehmend interessanter.

Veranstaltet wird das Seminar von der Fürther Agentur Concept and Sales in Kooperation mit dem AUMA (Ausstellungs- und Messe-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft) und den regionalen Partnern: HA Hessen Agentur, ZukunfsAgentur Brandenburg und dem EGZ Ingolstadt. Referent ist der bundesweit als Vertriebsberater und Gründercoach tätige Thomas Starke aus Fürth.

 

Weitere Informationen und Kontakt hier.