Maucher Jenkins ist neuer DZ.S Partner

Wir heißen einen neuen Partner im Innovationsökosystem des Digitalen Zentrum Schwaben (DZ.S) willkommen!

Bildrechte: Maucher Jenkins

Bildrechte: Maucher Jenkins

Neben dem langjährigen Engagement im DZ.S Expertenrat, wird die Zusammenarbeit zwischen Maucher Jenkins und dem DZ.S nun intensiviert. Mit der Partnerschaft verfolgt Maucher Jenkins das Ziel, dass Startups in und um Augsburg so früh wie möglich auf ihrem Weg zur Innovation die notwendige Unterstützung in allen Belangen rund um ihr geistiges Eigentum erhalten.

Dank der starken internationalen Verankerung können die IP-Anwälte von Maucher Jenkins mit ihrer langjährigen Erfahrung in den Bereichen Wissenschaft, Technologie und innovatives Produktdesign das DZ.S und seine Gründer:innen bestmöglich unterstützen.

„Es ist uns ein Anliegen, das Startups schon früh ein Bewusstsein dafür entwickeln, wie wichtig der Schutz von IP ist. In unserer Partnerschaft mit dem DZ.S möchten wir vor allem Wissen zur Patentierbarkeit von Software und künstlicher Intelligenz vermitteln. In unserem Büro in München befinden wir uns in Nachbarschaft zur Augsburger Gründungsszene und freuen uns auf unsere Kollaboration und die Vernetzung - auch über das DZ.S hinaus.“ - Felix Rummler, Partner bei Maucher Jenkins. 


Mehr zur Maucher Jenkins findet ihr auf www.maucherjenkins.com

Wir sagen herzlich willkommen und freuen uns auf eine spannende Zusammenarbeit mit euch!