Mittwoch, 20. Februar 2013 | News | Blog, Mitgliedernews

Lohnt sich Personalzeiterfassung für mein Unternehmen?

Die Antwort für junge, genauso wie für etablierte Unternehmen lautet: Ja, wenn es einfach geht, das Team unterstützt und dadurch Bürokratie ab- und nicht aufgebaut wird. Mit "time machine" hat die Augsburger Softwareschmiede makandra eine webbasierte und intuitiv zu bedienende Lösung entwickelt, mit der sich Arbeits-, Urlaubs- und Abwesenheitszeiten erfassen und verwalten lassen.

Für die Mitarbeiter integriert sich time machine einfach und selbstverständlich in den täglichen Arbeitsablauf. Und Abteilungsleiter und Führungskräfte behalten mit time machine den Überblick über ihr Personal.

Erfassen die Mitarbeiter ihre Arbeitszeiten noch in umständlichen Excel-Listen? Werden Urlaubspläne noch auf Papierkalendern geführt und sind schwer zu pflegen und nicht für alle einsehbar?

Unter www.timemachineapp.de erfahren Sie, was eine zeitgemäße Personalzeiterfassung alles leisten kann - und das zu einem attraktiven Preis.