Mittwoch, 03. August 2016 | Mitgliedernews

Kunde mit Stil: SportBrain rückt City Outlet Bad Münstereifel im Social Web ins Scheinwerferlicht

Die Augsburger Agentur hält ihren Erfolgskurs. Gerade konnte das Team von SportBrain einen zweiten Sitz in Köln eröffnen, nun sind auch hier bereits die ersten großen Kunden am Start.

Zukünftig wird das Kölner Büro der Social Media-Agentur das City Outlet Bad Münstereifel in ihr Portfolio aufnehmen. Das Outlet legt die Betreuung seines Facebook- und Instagram-Accounts in die Hände des Teams.

Mode, Marken, Marketing
Um zukünftig noch bekannter zu werden und als Mekka für Modebegeisterte in Zukunft Besucher aus ganz Deutschland anzulocken, setzt das City Outlet nun auf strategische Präsenz im Social Web. Das Team in Köln wird in Zukunft für eine attraktive Inszenierung auf Facebook und Instagram sorgen.

Erster Großkunde für das Kölner Büro
Für eine erfolgreiche Zusammenarbeit sind Nähe, Erreichbarkeit und Kenntnis der regionalen Strukturen wichtige Faktoren. Daher wird das City Outlet als einer der ersten Kunden vom Social Media-Team der neuen Niederlassung in der Medien-Metropole Köln betreut. In dem Shopping-Paradies, das sich über die Altstadt des 40 Kilometer vor Köln gelegenen Ortes Bad Münstereifel erstreckt, können modebegeisterte Besucher reduzierte Artikel von über 40 Mode- und Lifestyle-Marken ergattern. Ein Konzept, das funktioniert. Das City Outlet Bad Münstereifel wurde erst 2014 eröffnet, zählte jedoch bereits im folgenden Jahr stolze 2,2 Millionen Besucher.

Mehr zu unserem Kunden aus Köln lesen Sie auf unserer Homepage.