Montag, 17. Juli 2023 | News | Blog, Expertennews

Keine Angst vor KI - Innovativer Einsatz von ChatGPT in deinem Unternehmen

Die Künstliche Intelligenz setzt sich mit der Veröffentlichung von ChatGPT derzeit in so ziemlich allen Unternehmensbereichen (experimentell) durch.  Bei unserem Event am 11. Juli 2023 konnten wir unseren Gästen zeigen, was durch innovativen Einsatz von KI im digitalen Marketing und der Verkaufsstrategie möglich ist.

Bild
1 2 3 4

Am Dienstag hatten wir unser spannendes Event zum Thema "Keine Angst vor KI - Innovativer Einsatz von ChatGPT in deinem Unternehmen" in unserem Digitalbüro der MXP mit Speaker Gero Gode von Alpha Star.

Unsere Kunden und Geschäftspartner haben einen Einblick über Chancen und Risiken durch die künstliche Intelligenz erhalten.

In praxisnahen Anwedungsbeispielen wurde ChatGPT greifbar gemacht. Begeisterte Zuhörer haben interessiert mitgeschrieben und im Anschluss auch noch viele Fragen an unseren Experten stellen können.

Wir danken unserem Geschäftspartner und Freund, Gero Gode, dass er unseren Gästen so viele Tipps zu dem Tool ChatGPT geben konnte und wir sind uns sicher, dass das erworbene Wissen in die Geschäftsprozesse der Teilnehmer integriert wird.

Seid schon jetzt auf den Herbst gespannt, wenn ein weiteres Event von der MXP GmbH stattfinden wird.