Grenzebach ist neuer DZ.S Partner

Wir heißen einen neuen Partner im Innovationsökosystem des Digitalen Zentrum Schwaben (DZ.S) willkommen!

Bildrechte: Grenzebach Maschinenbau GmbH, Martin Zanker, Head of Sales Grenzebach Digital

Bildrechte: Grenzebach Maschinenbau GmbH, Martin Zanker, Head of Sales Grenzebach Digital

Die Grenzebach Group ist ein international tätiges Familienunternehmen im Bereich Anlagenbau und Automatisierungstechnik und bietet Anlagen zur Lösung von Fertigungs- und Automatisierungsaufgaben.
Die Identität von Grenzebach ist seit jeher von familiärem Zusammenhalt und der Übernahme sozialer Verantwortung geprägt.  Grenzebach denkt weiter – für zukunftssichere Lösungen mit einem Mehr an Wert in jeder Hinsicht. 


„Digitalisierung und Industrie 4.0. sind keine Zukunft mehr, wir sind mittendrin. Kompetenzen und digitale Systeme müssen immer weiter ausgebaut und anpasst werden. Hier setzt auch unsere digitale Plattform SERICY an, die Kunden, sowie auch Industrieunternehmen unterstützt digital ready zu werden und sich den Herausforderungen von morgen zu stellen. Daher freuen wir uns Partner des Digitalen Zentrums Schwaben und der Hackerkiste zu sein. Ein Zusammenschluss und  Austausch mit anderen regionalen Unternehmen und Spezialisten im Bereich der Digitalisierung, in Netzwerken und auf Events wie der Hackerkiste, sind notwendig für eine Technologie Region wie Augsburg , um uns gemeinsam voranzutreiben."

– Martin Zanker, Head of Sales Grenzebach Digital

Mehr zu Grenzebach findet ihr auf www.grenzebach.com!

Wir sagen herzlich willkommen und freuen uns auf eine spannende Zusammenarbeit mit euch!