Freitag, 20. August 2010 | News | Blog

Computerbild Online-Umfrage: M-net hat den besten Kundenservice

Der Telefon- und Internetanbieter M-net mit der Marke Maxi DSL hat unter allen Breitbandanbietern in Deutschland den besten Kundenservice. Das ist das Ergebnis der Online-DSL-Kundenumfrage der Zeitschrift COMPUTER BILD.

Der Kundenservice von M-net hat sich als Seriensieger etabliert. Damit fühlt sich M-net in seinem Kurs bestätigt, den Kunden in den Mittelpunkt seiner Aktivitäten zu stellen. „Einige Mitbewerber haben im Laufe des letzten Jahres auf das Thema Kundenservice gesetzt. Allerdings haben sich die Werbeversprechen häufig als Luftnummern entpuppt“, erklärt Markus Heinzinger, Bereichsleiter Marketing und Produktmanagement bei M-net. „Bei M-net hingegen stehen der Kunde und seine Bedürfnisse schon immer im Fokus. Diese Kontinuität in Bezug auf Kundenservice wissen unsere Kunden zu schätzen.“

Auch die Verfügbarkeit der Dienste von M-net hat die Umfrageteilnehmer überzeugt. Auch hier nimmt M-net mit einer Note von 1,6 wiederholt die Spitzenposition unter allen bewerteten Anbietern ein. In die Erhebung der DSL-Kundenumfrage von Computerbild.de sind im Zeitraum zwischen dem 01. Juli 2009 und dem 30. Juni 2010 über 5.500 Nutzeraussagen eingeflossen.  

 

Weitere Informationen unter www.m-net.de/