5000,-€ Preisgeld für den diesjährigen Idea Slam Gewinner im Rahmen von "Augsburg gründet!"

Der Idea Slam bildet das Herzstück des beliebten Gründungsevents "Augsburg gründet!". Bewerbt euch bis zum 22.09.21 für den Idea Slam im Rahmen des diesjährigen „Augsburg gründet!“ Events.

Bildrechte: Digitales Zentrum Schwaben, Linda Mayr, Mitgründerin und Geschäftsführerin der Planstack GmbH beim Idea Slam 2018

Bildrechte: Digitales Zentrum Schwaben, Linda Mayr, Mitgründerin und Geschäftsführerin der Planstack GmbH beim Idea Slam 2018

Startups können ihre spannenden Ideen und Geschäftsmodelle am 17.11.2021 bei einem Pitch auf einer virtuellen Bühne mit Live-Übertragung aus einem professionellen Studio präsentieren. Auf den Gewinner des Idea Slams 2021 wartet ein Preisgeld in Höhe von 5.000,-€, das von der XENTRAL ERP Software GmbH zur Verfügung gestellt wird.

Die Bewerbungsfrist für den diesjährigen Idea Slam läuft noch bis zum 22.09.2021. Wir freuen uns auf eure Bewerbung unter www.augsburg-gruendet.de!

Wichtig: Es dürfen sich Ideengeber:innen und Startups bewerben. Sofern die Gründung des Unternehmens bereits vollzogen wurde, darf das Gründungsdatum nicht vor dem 01.01.2020 liegen.

Wir freuen uns, auf viele motivierte Bewerber:innen und innovative Geschäftsideen!