Donnerstag, 10. Juni 2021 | Mitglieder Termine

Web&Wine Juni 2021 (virtuell)

Datum:
Donnerstag, 17.06.2021
Uhrzeit:
18:30 bis 20:30 Uhr
Ort:
Virtuell - Der Link zum Event wird am Veranstaltungstag versendet.
Veranstalter:
Web&Wine

We have a dream that one day we will ... räusper ... dass wir uns an einem festgelegten Tag zusammenfinden und uns bei einer oder mehreren Flaschen Wein über die neuesten Errungenschaften im Bereich Web-Development und -design austauschen. Dabei wollen wir nicht zu framework-spezifisch sein, sondern uns eher mit neuen Technologien beschäftigen, welche für den größtmöglichen Teil von uns relevant sind. Neue Menschen, neue Gesichter, neue Meinungen und neue Eindrücke. Die Meta-Ebene ist uns extrem wichtig! Schaut vorbei http://webandwine.org/.

 

AGENDA:

• Talk: Let's have some fun with the TypeScript type system (Marco Schumacher)

• Diskussion: How to start a new project? Architektur Diagramme

• Networking in 2D!!!

 

EVENT INFORMATION:

• Am Tag der Veranstaltung bekommt ihr einen Link per E-Mail geschickt

• Veranstaltungsstart: 18:30 Uhr

• Veranstaltungsende: Circa 21 Uhr

 

Du hast Lust und möchtest einfach mal virtuell vorbeischauen? Gerne – wir beißen nicht!

Web&Wine ist natürlich kostenlos.

 

Nähere Informationen findest du unter https://webandwine.org/ und https://www.meetup.com/de-DE/web-and-wine/events/278744677/

Bitte hier !ANMELDEN! damit dir der Link zugesendet werden kann.

 

Du hast Lust einen eigenen kleinen Vortrag zu halten?

Wir bieten dir die Plattform und Zuhörerschaft (https://github.com/web-and-wine/talks).

 

Du kennst eine Agentur/Firma die gerne ein Web&Wine-Meetup sponsern möchte?

Wir freuen uns über jeden Hinweis und Vorschlag.

 

Hier geht es zur Anmeldung über Meetup.

Wir freuen uns, wenn du dabei bist!