Montag, 22. März 2021 | aitiRaum Termine, Mitglieder Termine

Virtuelle Marketing Lounge // Generierung qualifizierter B2B Leads

Datum:
Freitag, 07.05.2021
Uhrzeit:
10:00 bis 11:30 Uhr
Ort:
Virtuelles Event - Die Teilnehmenden erhalten nach der Anmeldung weitere Informationen zum virtuellen Veranstaltungsort
Veranstalter:
aitiRaum e.V. und Digitales Zentrum Schwaben (DZ.S)
Referent/en:
Benjamin Knecht | MXP GmbH
Anmeldeschluss:
Mittwoch, 05.05.2021

Mit der Marketing Lounge bieten wir eine Plattform für Inhaber:innen, Geschäftsführer:innen, Führungskräfte und Marketing Verantwortliche unserer Mitgliedsunternehmen und DZ.S Partner sich über aktuelle Marketing-Trends auszutauschen und diese zu diskutieren. Das Thema diesmal lautet: "Generierung qualifizierter B2B Leads"

Qualifizierte Leads sind für jedes Unternehmen überlebenswichtig. Doch wie können Leads im B2B-Bereich mit Hilfe von SEO, SEA, Social Media und der eigenen Website effizient generiert werden? Wo kommt die User Journey ins Spiel und mit welchen Methoden verwandelt man einen potenziellen Interessenten in einen wertvollen Lead? Das erzählt Ihnen Benjamin Knecht, Geschäftsführer der MXP GmbH in seinem Vortrag.

 

Zum Referenten

Benjamin Knecht ist seit 20 Jahren einer der Geschäftsführer der MXP GmbH – Digitalagentur und IT-Systemhaus in Stadtbergen bei Augsburg. Seine Leidenschaft galt schon immer dem Onlinemarketing und dem Vertrieb. Diese unschlagbare Kombination macht ihn zum Experten im Bereich Leadgenerierung.

 

Anmeldung: 

Eine Anmeldung im Vorfeld ist unbedingt erforderlich. Nach der Anmeldung erhaltet ihr den Zugang und weitere Informationen zum virtuellen Meetingraum. 

Voraussetzung für die Teilnahme ist die Mitgliedschaft im aitiRaum e.V. oder eine Partnerschaft mit dem Digitalen Zentrum Schwaben (DZ.S). Die Veranstaltung ist kostenfrei.

Sofern du noch nicht Mitglied bist, Interesse an einer Mitgliedschaft oder Partnerschaft hast, kannst du dich gerne mit uns in Verbindung setzen (info[at]aitiRaum.de oder Tel. 0821/450433-0) oder deine Anmeldung direkt online vornehmen.

Wir freuen uns auf deine Teilnahme und den gemeinsamen Austausch! 

Downloads

Die Downloads sind mit einem Kennwort geschützt.