Dienstag, 18. Oktober 2022 | aitiRaum Termine

Make.IT.Regional - Regionale IT-Unternehmen stellen sich vor

Datum:
Mittwoch, 07.12.2022
Uhrzeit:
16:00 bis 18:00 Uhr
Ort:
Universität Augsburg, Gebäude T / Raum 1004 T , Universitätsstraße 1, 86159 Augsburg (Anfahrtsbeschreibung)
Veranstalter:
Digitales Zentrum Schwaben (DZ.S) mit seinem Branchennetzwerk aitiRaum e.V., Universität Augsburg, Hochschule Augsburg
 
Bei Make.IT.Regional stellen sich vier IT-Unternehmen aus dem Wirtschaftsraum Augsburg mit jeweils einem interessanten Tech Talk den Studierenden der Augsburger Hochschulen vor. Nach den vier kurzen Tech Talks ist genug Zeit für Fragen, zum Kennenlernen und Networking. 
 
Das Projekt wurde entwickelt, um Studierende der Augsburger Hochschulen mit etablierten IT-Unternehmen und IT-Startups aus dem Netzwerk des Digitalen Zentrum Schwaben (DZ.S) und dem aitiRaum zu vernetzen.
 
Zielgruppe: 
Studierende der Augsburger Hochschulen 
 
Anmeldung & weitere Infos: 
Alle weiteren Informationen sowie die kostenfreie Anmeldung findet ihr unter www.make-it-regional.de.
 
Hinweis: Da sich das Event an die Studierenden der Augsburger Hochschulen richtet, bieten wir für alle anderen Interessierten stark begrenzte Plätze für die Teilnahme an.
Bei Interesse wende dich bitte an: hallo@make-it-regional.de.

 

Du willst mit deiner Firma dabei sein? Dann schreibe uns eine E-Mail an hallo@make-it-regional.de.