Dienstag, 25. Mai 2010 | aitiRaum Termine

iPad - die Revolution von Apple???

Datum:
Dienstag, 08.06.2010
Uhrzeit:
19.00 bis 21.00 Uhr
Ort:
aiti-Park, Werner-von-Siemens-Straße 6, 86159 Augsburg (Anfahrtsbeschreibung)
Veranstalter:
Medienforum Augsburg e.V. in Kooperation mit der IT-Offensive Bayerisch-Schwaben
Referent/en:
Dipl. Ing. Anton Ochsenkühn
Anmeldeschluss:
Freitag, 04.06.2010

Die Veranstaltung ist ausgebucht!

Seit einigen Wochen hört und sieht man überall in den Medien Infos zum Apple iPad. Viele haben schon eine Meinung - doch gesehen, respektive das Gerät in der Hand gefühlt, haben es noch wenige. Der Referent Anton Ochsenkühn wird uns das neue Gerät vorstellen und uns seine Überlegungen über neue Nutzungsbereiche vorstellen.

Die Veranstaltung wird vom Medienforum Augsburg e.V. in Kooperation mit der IT-Offensive Bayerisch-Schwaben durchgeführt. Der Referent zeigt uns den Einsatzbereich des iPads in allen nur denkbaren Facetten:

  • Computer für unterwegs
  • mobile Surfstation
  • Spielekonsole
  • eBook-Reader
  • digitaler Bilderrahmen
  • VoiP-Telefon
  • mobiles Office
  • Präsentationsgerät

 

Referent:
Dipl. Ing. A. Ochsenkühn ist ausgewiesener Experte für Apple-Produkte. Seit über 20 Jahren arbeitet er mit Macintosh-Computern. Als Consultant und Trainer betreut er Kunden im gesamten deutschsprachigen Raum. Seit über 15 Jahren gibt er zudem sein Wissen in Form von Büchern weiter und ist wohl der meistgelesene deutschsprachige Autor zu Apple-Technologien. Sein aktuelles Buch zum iPad ist ab dem 21.5.2010 im Handel verfügbar.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei.
Anmeldung
bitte per Email an info@medienforumAugsburg.de
oder telefonisch unter Mobil-Nr. 0172 264 262 5.

Die Teilnehmerzahl ist auf 30 beschränkt (Reihenfolge der Anmeldung zählt)