Montag, 16. Mai 2022 | aitiRaum Termine, Mitglieder Termine

Hackerkiste 2022

Datum:
Donnerstag, 06.10.2022 bis Freitag, 07.10.2022
Uhrzeit:
ca. 09:30 - 18:00 Uhr
Ort:
Kongress am Park (Parkeingang), Gögginger Straße 10, 86159 Augsburg (Anfahrtsbeschreibung)
Veranstalter:
Digitales Zentrum Schwaben (DZ.S), Web&Wine, die Hochschule Augsburg, die Fakultät für Informatik der Universität Augsburg, der aitiRaum e.V., StartHub der Uni Augsburg sowie das HSA_funkenwerk.
Anmeldeschluss:
Freitag, 07.10.2022

Konferenz & Open Space

 

Es ist wieder soweit! Die Hackerkiste geht in die sechste Runde. 

Die diesjährige Hackerkiste bietet eine spannende Mischung aus Konferenz & Open Space. An Tag 1 erwarten die Teilnehmenden spannende Vorträge zu den Themen Web, IoT, IT-Security und alles zwischendrin. An Tag 2 möchten wir mehr Raum für eure Vorstellungen und Ideen schaffen. Der Open Space Gedanke erlaubt es euch und uns, Ideen in Form von Barcamps einzureichen. Gleichzeitig ist aber auch die Option auf Hackathons möglich. Unser Motto „alles kann, nichts muss“. 

 

Agenda & Infos

Alle wichtigen Informationen rund um die Hackerkiste findet ihr unter www.hackerkiste.de 

 

Call for Talk & Open Space 

Talkideen und Open Space Sessions könnt ihr >> hier einreichen. Für die Talkeinreichungen ist der 3. Juli 2022 die Deadline. Wir freuen uns auf eure Ideen und Vorschläge! 

 

Tickets 

Tickets können unter www.hackerkiste.de/#tickets erworben werden.

 

Partner werden

Ihr wollt als Partner der Hackerkiste beim Event dabei sein? Dann schreibt uns gerne eine E-Mail an info@hackerkiste.de

 

Veranstalter & Partner 

Bei unseren Partnern möchten wir uns ganz herzlich für die Unterstützung bedanken!

Die Veranstalter sind das Digitale Zentrum Schwaben (DZ.S), Web&Wine, die Hochschule Augsburg, die Fakultät für Informatik der Universität Augsburg, der aitiRaum e.V., StartHub der Uni Augsburg sowie das HSA_funkenwerk. 

 

Wir freuen uns auf zwei tolle Tage mit euch!