Montag, 06. November 2017 | Mitglieder Termine

Gründertalk am ACE Uni Augsburg

Datum:
Donnerstag, 30.11.2017
Uhrzeit:
19:00 bis 21:00 Uhr
Ort:
Universität Augsburg, Hörsaal HW 1001, Hörsaalgebäude der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät, Gebäude K (Anfahrtsbeschreibung)
Veranstalter:
Augsburg Center for Entrepreneurship (ACE) an der Universität Augsburg in Kooperation mit dem Digitalen Zentrum Schwaben und dem aitiRaum
Referent/en:
Max Wittrock, Mitgründer von mymuesli

"Einfach Machen!"

Anlässlich des vierten Gründertalks ist ein echtes Schwergewicht der Gründerszene zu Gast: Max Wittrock, Mitgründer von mymuesli wird erklären, warum MACHEN das Erfolgsrezept für Gründende ist.

Mitgründer Max Wittrock, welcher nebenbei als Speaker, Blogger und Photographer unterwegs ist, gibt uns Einblicke in das Erfolgskonzept mymuesli. Eine Erfolgskomponente hat er uns dabei schon vorab genannt: MACHEN! Ärmel hochkrempeln und es anpacken, lautet seine Devise.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Zudem ist die Veranstaltung kostenlos.

 

Foto: privat
         

2007 gegründet, heute ein Riesenerfolg: mymuesli konnte innerhalb von zehn Jahren enorm wachsen. Heute beschäftigt das Unternehmen mehr als 700 Mitarbeitende, ist in mittlerweile sechs Ländern vertreten und bietet Billiarden von Kombinationsmöglichkeiten zur Zusammenstellung des individuellen Müslis an.

mymuesli-Mitgründer Max Wittrock

 

Zum Augsburg Center for Entrepreneurship.