Donnerstag, 14. Februar 2019 | Mitglieder Termine

DZ.S Digital Info&Network: "Erfolgreiches Marekting - so geht´s in digitalen Zeiten"

Datum:
Mittwoch, 27.03.2019
Uhrzeit:
18:00 bis 20:00 Uhr
Ort:
Technologie Centrum Westbayern GmbH, Emil-Eigner-Straße 1, 86720 Nördlingen (Anfahrtsbeschreibung)
Veranstalter:
Veranstalter ist das Technologie Centrum Westbayern GmbH im Rahmen des Förderprojekts Digitales Zentrum Schwaben (DZ.S).
Referent/en:
Bernd Pitz, Selbstverständlich Rat & Tat für Medien und Marketing, Augsburg
Anmeldeschluss:
Dienstag, 26.03.2019

Informationen und Netzwerken für digitale Gründer, Startups, Fachkräfte, Unternehmer und alle Interessierten.

Früher war alles besser!? Ein paar Anzeigen, ein Flyer, etwas PR … Heute ist es viel einfacher online und digital unser (potentiellen) Kunden zu erreichen. Aber oft auch viel komplizierter: die richtige Website, die Interessenten finden, die Kunden bindet, selbst verkauft und auch noch neue Mitarbeiter anlockt. Schön wär’s. Dazu ein Newsletter, eine Facebook-Seite, Instagram, Google Ads, Online-Bewertungen …

Nie war es einfacher, Interessenten und Kunden online zu gewinnen und zu binden. Nie war Marketing komplexer. Erfolgreiches Marketing im Netz überfordert viele Selbständige und Unternehmen. Was „muss“ man im Netz machen, was „kann“ man tun und was wäre wirklich innovativ und vielleicht einzigartig?

In unserem Vortrag zeigen wir nicht nur die Chancen für „Erfolgreiches Marketing in digitalen Zeiten“, sondern geben Ihnen konkrete Tipps & Tricks für Ihren (Marketing-)Alltag im Unternehmen, die sie morgen schon umsetzen können.

Zum Referenten:

Bernd Pitz, Geschäftsleitung Selbstverständlich – Rat & Tat für Medien und Marketing, Augsburg


Zielgruppe:
Die Informationsveranstaltung richtet sich an Firmengründer, Startups, Fachkräfte, Mitarbeiter und Verantwortliche in Marketing und Vertrieb, Unternehmer, Geschäftsführer und alle Interessenten.

Weitere Informationen und Anmeldung unter  anmeldung@tcw-donau-ries.de oder telefonisch unter 09081 8055-100