Dienstag, 17. Oktober 2017 | News | Blog, Mitgliedernews

tresmo begrüsst zahlreiche Gäste beim Office warming

In den neuen, im März diesen Jahres bezogenen Räumlichkeiten im Herzen der Augsburger Innenstadt direkt beim Königsplatz konnte tresmo am 12.10.17 zum Office Warming über 150 Gäste begrüßen. Eingeladen waren Partner, Kunden und Mitarbeiter, die einen lässigen und entspannten Abend genossen.

 

 
         
            
   
             
          
                
 
     

In den ehemaligen Lagergebäuden hat tresmo einen kompletten Umbau realisiert. Ein offenes Bürokonzept mit vielfältigen Möglichkeiten für den aktiven Austausch und die kreative Erarbeitung von innovativen IoT-Konzepten ist entstanden. Einige Besprechungsräume und ein großzügiges Foyer bietet für jede Situation den richtigen Platz. Beim Einzug waren es noch 24 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter - schon jetzt ist das Team auf 30 Personen gewachsen. 

Jan Rodig beschrieb in seiner Begrüßung die Entwicklung von tresmo seit der Gründung. Neben dem Bezug des neuen Office wird derzeit intensiv an einer neuen Webseite und der Anpassung von Strukturen gearbeitet.

Der legere Rahmen mit Loungemusik und einem leckeren Buffet sorgte dafür, dass die Gespräche noch lange dauerten.