Mittwoch, 20. Januar 2016 | Mitgliedernews

Erfolg im Netzwerk: Wer Erfahrungen teilt profitiert doppelt

Durch unsere Mitgliedschaft im Netzwerk aitiRaum e.V. konnten wir uns schnell in der Region etablieren. Wir besuchen die angebotenen Veranstaltungen, beteiligen uns an den Arbeitskreisen und nutzen den Austausch.

 

Als spezialisierter Dienstleister im Bereich Verwaltungs-und Dienstleistungsprozesse für KMU setzen wir bei unseren Abläufen auf effiziente IT-Lösungen.

Durch den Betrieb unseres eigenen Shared Service Centers, haben wir die Möglichkeit unterschiedlichste Lösungen zu erproben und in die tägliche Arbeit zu integrieren.

Unsere Erfahrungen z. B. in den Themen Reisemanagement, Personalmanagement und vorbereitende Buchhaltung sind auch für andere Unternehmen wertvoll und wir teilen sie gern. Davon profitieren andere Unternehmen im Netzwerk und die Region - aber letzten Endes auch wir.

 

 
   
                       
Burkhard Prumbs, Geschäftsführer Human eSource