Freitag, 02. Dezember 2022 | News | Blog, Mitgliedernews

Aktiv die Wirtschaftsregion Augsburg stärken – IoT-Dienstleister ist neues Mitglied im A3 Förderverein

Als Mitglied im A3 Förderverein stärkt tresmo aktiv die Wirtschaftsregion Augsburg.

Als Mitglied im A3 Förderverein stärkt tresmo aktiv die Wirtschaftsregion Augsburg.

“Wir sind mit der tresmo GmbH seit unserer Unternehmensgründung 2012 in Augsburg ansässig und haben bereits mit vielen regionalen Firmen zusammengearbeitet. Aus diesem Grund liegt uns die Förderung der Wirtschaftsregion Augsburg besonders am Herzen”, begründet Geschäftsführer Martin Obmann den Firmen-Beitritt zum A3 Förderverein. Er ist einer von drei Geschäftsführern des IoT-Dienstleisters tresmo GmbH. Gemeinsam mit Bernd Behler und Thilo Wolter hat er das Unternehmen, das IoT-Lösungen für den Mittelstand konzipiert, vor rund zehn Jahren gegründet. Aktuell befindet sich der Firmensitz, in dem das rund 20-köpfige inhouse Team tätig ist, in der Bahnhofstraße Augsburg.

Die Mitglieder des A3 Fördervereins unterstützen gemeinsam Projekte der Regio Augsburg Wirtschaft GmbH. Zusammen mit der Regio Augsburg Wirtschaft GmbH bietet der Verein eine Reihe von Veranstaltungen für Unternehmen in der Region an. “Vor allem das starke Business-Netzwerk mit branchenübergreifender Zusammensetzung, das der Förderverein bietet, ist für uns aus unternehmerischer Perspektive sehr wertvoll”, betont Obmann.