Mittwoch, 10. Juni 2020 | aitiRaum Termine, Mitglieder Termine

Virtuelle HR Lounge: Brauchen wir noch Feedback?

Datum:
Freitag, 23.10.2020
Uhrzeit:
10:00 bis 11:30 Uhr
Ort:
Virtuelles Event - Die TeilnehmerInnen erhalten nach der Anmeldung weitere Informationen zum virtuellen Veranstaltungsort
Veranstalter:
aitiRaum e.V. | Digitales Zentrum Schwaben (DZ.S)
Referent/en:
Frau Barbara Mayr - baramundi software AG
Kontakt-E-Mail:
events@aitiRaum.de
Anmeldeschluss:
Dienstag, 20.10.2020

Mit der HR Lounge bieten wir bei einem Impulsvortrag die Möglichkeit sich über Erfahrungen auszutauschen und über aktuelle Personalthemen zu diskutieren. Die Frage diesmal lautet "Brauchen wir noch Feedback?".

Feedback ist immer selektiv, subjektiv und situativ. Welchen Wert hat es dann noch? Für mich, für andere und für Unternehmen? Wir werfen gemeinsam einen Blick auf Sinn und Unsinn von Feedback und was gutes Feedback ausmacht. Außerdem wollen wir gemeinsam Antworten auf eure Fragen finden. Gerne könnt ihr uns diese auch schon im Vorfeld zur Verfügung stellen.

                                                                               

 

 

Über Barbara Mayr, baramundi software AG: Moderatorin und Referentin

Seit 10 Jahren treibt Barbara Mayr mit viel Herz die Personal- und Organisationsentwicklung in Unternehmen voran. Sie leistet einen wesentlichen Beitrag dazu, wie Unternehmen mit Menschen umgehen. Denn nur mit zufriedenen und glücklichen Menschen kann man Großes leisten. Ihre persönliche Überzeugung ist, dass mit zufriedenen, begeisterten Mitarbeitern der Unternehmenserfolg eine automatische Konsequenz ist.

   

Personalarbeit im digitalen Zeitalter stellt Unternehmen vor neue Herausforderungen. Mit der HR Lounge bieten wir eine Austausch- und Vernetzungsplattform für Inhaber, Geschäftsführer, Führungskräfte und HR-Verantwortliche unserer Mitgliedsunternehmen und DZ.S-Partner. 

 

Veranstalter: 

Veranstalter sind der aitiRaum e.V. mit dem Digitalen Zentrum Schwaben (DZ.S)

 

Anmeldung: 

Eine Anmeldung im Vorfeld ist unbedingt erforderlich. Nach der Anmeldung erhaltet ihr den Zugang und weitere Informationen zum virtuellen Meetingraum. 

Voraussetzung für die Teilnahme ist die Mitgliedschaft im aitiRaum e.V. oder eine Partnerschaft mit dem Digitalen Zentrum Schwaben (DZ.S). Die Veranstaltung ist kostenfrei.

Sofern du noch nicht Mitglied bist, Interesse an einer Mitgliedschaft oder Partnerschaft hast, kannst du dich gerne mit uns in Verbindung setzen (info[at]aitiRaum.de oder Tel. 0821/450433-0) oder deine Anmeldung direkt online vornehmen.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!