Freitag, 13. Oktober 2017 | aitiRaum Termine

Gründertalk am ACE Uni Augsburg

Datum:
Dienstag, 24.10.2017
Uhrzeit:
19:00 bis 21:00 Uhr
Ort:
Universität Augsburg, Hörsaal HW 1001, Hörsaalgebäude der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät, Gebäude K (Anfahrtsbeschreibung)
Veranstalter:
Augsburg Center for Entrepreneurship (ACE) an der Universität Augsburg in Kooperation mit dem Digitalen Zentrum Schwaben und dem aitiRaum
Referent/en:
Raimund Seibold, Gründer von Boxbote

"Kopf schlägt Kapital"

Pünktlich zum Semesterstart geht auch der ACE Gründertalk in seine nächste Runde.

Diesmal konnten wir Raimund Seibold, Gründer von Boxbote als Speaker gewinnen. In gewohnt lockerer Atmosphäre berichtet der Augsburger Entrepreneur vom Wahnsinn des Gründeralltags und warum „Kopf noch immer Kapital“ schlägt.

Die Veranstaltungsreihe steht allen Interessierten, Gründern und Studierenden aller Fakultät offen. Eine Anmeldung ist nicht notwendig

Wir freuen uns auf eine spannende Veranstaltung und rege Teilnahme.

 

Foto: privat

 

 Raimund Seibold, Gründer von Boxbote:

"Kopf schlägt Kapital"

 

Zum Augsburg Center for Entrepreneurship